ERFAHRUNG MIT WHITE GOO

Erfahrungsberichte nach der Anwendung von Produkten nach den Empfehlungen der AG Timeloop

ERFAHRUNG MIT WHITE GOO

Postby luko » Thu Sep 17, 2015 8:41 am

Hallo ,

ich wollte von meiner Erfahrung mit White Goo berichten. Ich habe 2011 ein unerklärlichen Infekt durchgemacht der mein Immunsystem für die nächsten 2,5 Jahre lahmgelegt hat. Erythema Nodosum unklarer Genese mit Gelenkschmerzen, gefolgt von einem totalen Zusammenbruch körpelich und mental. Die Folge war ich habe 10 kg abgenommen, war arbeitsunfähig und habe ständig mit Nasennebenhöhleninfektionen zu tun gehabt.
Chronisches Erschöpfungssyndrom unklarer Genese, bettlägerig, begleitet von Panickattacken und schließlich Depression. Die Schulmedizin hat versagt, also musste ich mir selber ran.

Meine Strategie :
konsequente Ernährungsumstellung (BDE Body Ecology Diet/Candida Optimierung/Clean Eating)
Zahnsanierung mit DMSA Schwermetallausleitung (Chlorella + Koriander)
kurzzeitige Roh Vegane Ernährung ( Hippocrates Institute/Turbo Boost um ein basisches Milleu zu erreichen)
periodisches Fasten ( schrittweiser Prozess: eine Mahlzeit am Tag zwischen 16-19 Uhr, den Rest des Tages kann der in Ruhe Arbeiten)
Immunsystemaufbau (Reishi, Chaga, Maitake, hochdosierte Enzympräparate, Klighardt Cocktail, Truth Calkins Jing City etc.)

Als ich auf dieser Basis dann bei einem Infekt im Juli diesen Jahres das White Goo genommen habe, hat es mir ein neues Niveau von Immunstärke präsentiert, was ich vorher nicht gekannt hatte.
Ich habe diesen Infekt mit voll entwickelten Nasennebenhöhlenentzündungen und Fieber innerhalb von 5 Tagen in Griff bekommen.(sonst mind.14 Tage)

Ich denke Synergieeffekte aus mehreren Einzelmaßnahmen sind der Schlüssel zu einem neuen soliden Immusystem welches schnell und robust interagiert.
White Goo kann aus meiner Erfahrung als Tonikum sowie Akkut das Immusystem dabei unterstützen schneller zu interagieren.
Mit Adaptogenen wie Reishi, Chaga als Tonikum.
Mit Oreganoöl, lip.Vit C im Akkutfall.(natürlich getrennt voneinander einnehmen)

Das wirksammste Mittel aus der Informationsmedizin bis dato aus meiner Erfahrung.
Danke Super Produkt. Weiter so.
luko

Return to Black Goo Globuli & SuperZeo