Erfahrungen mit Black Goo – Globuli und SuperZeo

Erfahrungsberichte nach der Anwendung von Produkten nach den Empfehlungen der AG Timeloop

Erfahrungen mit Black Goo – Globuli und SuperZeo

Postby Charlotte » Sat Oct 03, 2015 6:42 pm

Ich habe die Globuli Anfang September 2015 einige Male genommen, wenn ich das Bedürfnis dazu hatte. Seit 24. September habe ich mit SuperZeo begonnen. Seitdem bin ich in turbulenten Prozessen, wobei es mir manchmal schwer fällt, die Auslöser zu unterscheiden.
Ich muss gestehen, dass ich einen vollen Tag mit mir gekämpft habe, ob ich die Globuli bestellen soll. Ich bin ein sehr herzzentrierter Mensch – zumindest gelingt mir das von Jahr zu Jahr besser. Was mir nicht gelingen wollte, ist, eine dauerhafte Verbindung mit der Erde aufrecht zu erhalten – so, wie ich eigentlich immer mit „oben“ verbunden bin. Der Wunsch nach einer solchen Dauer-Erdung war ausschlaggebend für die Einnahme.
Ich habe am 30.August 2015 abends erstmals 8 BG-Glob. genommen. Danach hatte ich trotz beginnender Dunkelheit das Bedürfnis, ins nahegelegene Naturschutzgebiet zu gehen und allein in der Natur zu sein. Dort spürte ich tiefen Frieden und habe einfach eine Reihe von Verhaltensänderungen angeraten bekommen. Außerdem verspürte ich einen leichten Schwindel.
In der Nacht habe ich mich spontan entschieden, meine alte Freundin T. zu besuchen. T. ist eine schwer leidende (Osteoporose mit Wirbelbrüchen) und leider bisher stark Therapie kontrollierende Frau, die immer meine Hilfe wollte, diese aber nie wirklich zugelassen hat. Sie wohnt ca. 3 Autostunden entfernt auf dem Land, und ich musste einen Wagen mieten, um sie zu besuchen.
Ich schreibe es meiner veränderten BG- Ausstrahlung zu, dass sie zum ersten Mal in 20 Jahren wirklich ihr Herz geöffnet hat. Die heilenden Bilder, die sie bekommen hat, haben uns beide mit tiefer Dankbarkeit erfüllt. Es ging bei ihr darum, alte Verträge mit den Dunkelmächten aus der Zeit von Atlantis zu lösen, die ihr Macht gegeben haben.
Ein Schwindelgefühl zeigte mir, dass auch ich darin verstrickt war.
Wieder zuhause war ich am nächsten Tag trotz 12 Stunden tiefem Schlaf völlig ohne Energie. Ich habe den Tag im Bett verbracht, von eisigen Schauern gebeutelt und dem Wiederaufleben einer alten Divertikulitis, die mir in der Trennungsphase einer alten Beziehung bei jedem Wutanfall von ihm oder mir heftige Krämpfe beschert hat. Die waren vom Tag der Trennung an vorbei, durften jetzt aber vollends ausheilen. Ein Schmerz in der Bauchspeicheldrüse hatte noch mit Resten von Mangelbewusstsein zu tun.
Mein Herz ist in dieser Zeit noch mehr aufgegangen. Die Nachricht, dass das englische Volk mehr Flüchtlinge aufnehmen will wegen des Bildes von einem ertrunkenen Kind, hat in mir plötzlich eine Vision ausgelöst, dass es den Kabalen nicht gelingen wird, uns gegeneinander aufzuhetzen, sondern dass wir von unten eine Revolution der Liebe und Unterstützung erleben werden.
Am 22.September 2015 bekam ich wegen Hanfsamen einen heftigen Brechdurchfall, der mit der Einnahme von SuperZeo ab 24. zu mehr als einer Woche Dauerdurchfall bei sonst gutem Allgemeinbefinden geführt hat. Erst die Erinnerungen an ein Leben im Jahr 1197 in Syrien als Assassine mit Haschischorgien, die in Zusammenhang mit den Mordaufträgen standen, haben meine Gesundheit wieder hergestellt. Dort und im Iran wurde durch 300 Jahre Assassinenterror ein morphisches Feld aufgebaut, das sich heute mit IS usw. noch verstärkt.
Ich habe den Auftrag bekommen, 49 Tage lang jeden Tag in der Meditation dieses Feld zu reinigen.
Charlotte

Re: Erfahrungen mit Black Goo – Globuli und SuperZeo

Postby waxi » Sun Jan 17, 2016 7:48 pm

I am attempting to find out where one can request the globules (Superzeo?) as mentioned in forum. Though I attempted filling in the contact form more than once (incuding a heartfelt brotherly love letter to harald)....the response was always 404 and unable to process request. So If someone would be so kind to let me know where to find such data, I have listened to numerous lectures (all i think) given by Mr. Kautz Vella and have much enthusiasm and respect for all subjects so bravely brought forth. Thanks and appreciate any info that can be given. My email is bargaincollect@gmail.com. In love of Gaia Sophia...
waxi

Return to Black Goo Globuli & SuperZeo