Morgellons mit dem Auge sehen

Erfahrungsberichte nach der Anwendung von Produkten nach den Empfehlungen der AG Timeloop

Morgellons mit dem Auge sehen

Postby Florentin » Thu Dec 10, 2015 4:49 pm

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das wahr ist.
Dies ist was ich denke bzw. wahrnehme, es kann
aber auch eine falsche Wahrnehmung sein.
Daher übernehme ich keine Gewähr

Dieses niedrig, schwingende Zeug können sie mit den Augen sehen.
Es schwimmt in der Flüssigkeit des Auges teilweise.

Gehen sie in die Natur an einem himmelblauen Tag.
Setzen sie sich auf eine Bank oder legen sie sich hin auf eine Wiese.

Nehmen sie ggbf. Ihre Brille ab.
Nehmen sie sich Zeit und blicken sie gedankenlos, in sich gehend ohne Konzentration (/ Nutzung) der Optik des Auge auf den Himmel.
Dann werden sie schwarze Fäden oder Schlangen sehen.

Je resistenter ein Mensch ist, umso weniger weist dieser solch ein Zeug im biologischen Körper auf.
Wahrscheinlich ist der gesamte Erdball davon verseucht, nur dass es 99 % nicht wissen.
Florentin

Re: Morgellons mit dem Auge sehen

Postby ninija » Mon Sep 26, 2016 2:23 am

hallo

ich habe auch solche fäden im auge, wollte eigentlich mal zum augenarzt aber da es mich eigentlich nie stört war ich bis anhin noch nicht.
ich nehme super zheo kombiniert mit msm, mittlerweile ca 1 monat, fäden im auge sind noch da aber ansonsten fühl ich mich einfach super! natürlich auch meine ernährung umgestellt und angepasst.

sind sie bei dir weg? und wenn ja von den globuli oder vom superzheo, da währe haralds meinung intressant dazu, den eigentlich finde ich das super zheo tuts für mich, und vor den globuli hab ich etwas respekt, glaube zwar ist nicht alzuviel zu holen bei mir weil ich mein denken e.t.c. eh schon komplett umgestellt habe aber währe intressant zu wissen ob globuli oder augenarzt...

mfg

ninija
ninija

Return to Black Goo Globuli & SuperZeo