"Es ist vollbracht" - eine Erfahrung!

Erfahrungsberichte nach der Anwendung von Produkten nach den Empfehlungen der AG Timeloop

"Es ist vollbracht" - eine Erfahrung!

Postby sesamstrasse1312 » Mon May 30, 2016 8:38 am

Hallo Forum

Es war wieder einmal so ein Bilderbuch-"Zufall", als ich nach Monaten der Beschäftigung mit anderen Themen eines schönen Morgens zum ersten Mal wieder die Namen Kautz-Vella ins Suchfeld eingab und wenige Stunden danach noch am selben Vormittag ein ganz neues Video ganz oben in meinem Feed auftauchte . "Es ist vollbracht" ;)

Der Moment hätte nicht passender sein können, für mich, befinde ich mich doch gerade in einem Prozess mit ziemlich hohem Schwierigkeitsgrad. Ich bin nicht alleine, wir sind eine Gruppe mir ähnlichem Hintergrund und wir werden professionell begleitet.

Ich bemerke immer wieder, wie sich Menschen die Aufmerksamkeit und Anleitung der "Retter" wünschen oder selbst Rettungsversuche beginnen, mich eingeschlossen, oder sich an die Vorstellung halten, Rettung gäbe es auf Abruf wie gelieferte Pizzen. Meine Erfahrung zeigt, dass man sich Hilfe aktiv holen muss, nach dem Prinzip, "wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg eben zum Propheten..!"
Das schwierige dabei ist es, den Propheten, die Prophetin, auch zu erkennen, wenn solch eine Chance sich ergibt. Man weiss so gut wie nie, oder nie so gut, im Voraus, ob und wann man gerade einem Engel begegnet oder ob man gerade selbst als Engel unterwegs ist und einen bestimmten Zweck erfüllt.

:idea: Niemand kann sich am eigenen Hemdkragen aus dem Supf oder einen steilen Berg hoch zerren und hankherum (vice versa) kann niemand gerettet werden, der nicht gerettet werden will, im echten. :!:

Ich habe mir das Video von Morlean und Harald gespannt und mit Freude angeschaut und mir ist davon vor allem geblieben, dass das herausragende Merkmal daran nicht ist, was man hören kann, sondern was man dabei fühlt. Ich glaube, das ist das echte, wovon auch die Rede war, ist. An dieser Stelle möchte ich den beiden ganz herzlich danken, dass ich daran teilhaben darf. Es ist ein Hoffnungsschimmer, der auch meinem Projekt wieder etwas Selbstvertrauen verleiht und den Zweifel etwas besänftigte. Die Worte "alles (...) kann und wird gelingen" haben mir bestätigt, dass ich jetzt zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin.

Ich beobachte die Internetpräsenz der Timeloopsolution schon Jahre, habe selbst aber noch nie ein Produkt benutzt. Da ich aber auch ohne Grippeimpfung gut auskommen bin und mich an das Black Goo Thema noch nicht oder nur sehr vorsichtig heran traue, gab es bisher keine Notwendigkeit dazu.

Jedoch wie es Harald im Video formuliert hatte; Blueprints für die Heilungsprozesse sind da. Ich glaube fest daran, dass jeder die Möglichkeit hat, diese Prozesse zu durchleben und dass jeder die richtige Hilfe finden wird, wenn aktiv danach gesucht wird - im innen und im aussen.

Ich hoffe, dass dieses Topic als Austauschplattform dienen mag für alle, die sich für die Themen interessieren um die es bei den Timeloopsolutions (& Aquarsius-Technologies) geht - die auf der Suche nach dem Propheten sind, vor einem Berg stehen und nicht wissen, wie sie hoch kommen sollen. Es mag als Vorbereitung auf eine Globuli-Therapie dienen oder eine zusätzliches Instrument der Nachbearbeitung sein - als Ventil für Gedanken und Worte, die bisher im eigenen Leben oder im Cyberspace sonst nirgendwo Platz fanden oder einfach um Kontakte zu knüpfen.

Dies ist mein erster Post hier, obwohl ich das Profil schon sehr lange erstellt hatte. Meine Idee ist eine Kommunikation, ein Erfahrungsaustausch über "Dinge, die gelingen", egal ob mit oder ohne Therapie. Mich interessiert, ob andere auch diese irren Zufälle erleben und diese Empfindung haben gerade jetzt und hier richtig zu sein und dass etwas ausserordentliches anbricht und ob Ihr es auch fühlt, dass jetz die Zeit des Gelingens da ist..? Also schreiten wir sicheren Trittes voran!

Danke an die Timeloopsolution für ihre Arbeit und für das bereitstellen der Produkte und dieser Plattform. Danke an Morlean und Harald für das herzliche, professionelle und engagierte Wirken auf allen Ebenen. Meine Partnerin und ich fühlen uns zutiefst mit dem, was Ihr seid und was Ihr tut, verbunden und wir wünschen Euch alles liebe und überhaupt allen Menschen nur das beste. Wünscht mir Glück... :)

sesamstrasse1312
youtube.com/user/sesamstrassification
facebook.com/123.Sesam

all colors are beautyful
sesamstrasse1312

Re: "Es ist vollbracht" - eine Erfahrung!

Postby Tanja » Fri Dec 16, 2016 10:46 am

Hallo, kannst du uns mal den Link zu diesem Video geben? Danke :-)
Tanja

Return to Black Goo Globuli & SuperZeo