Hallo ihr alle,
nachdem ich mir fast alle Videos von Harald angesehen habe, die es gibt, habe ich mit vor 2 Tagen Black Goo globuli, Zeoclear+, und Core bestellt. Heute ist tatsächlich alles angekommen. Da ich nicht zweifle an der Wirksamkeit, was ich schon merkte, als ich sie nur 20 Minuten gehalten habe, muß ich keine Tests mit Freunden machen...obwohl ich sie heute 2 Freundinnen vorstellen werde, die beide etwas mit Homopathie zu tun haben... Ich war sofort an einem Punkt tiefer Meditation angelangt, da, wo ich normalerweise gut 30 Minuten brauche, und habe gespürt, wo es bei mir "im Argen" liegt. Die Punkte wurden aufgezeigt, sehr sachte, langsam, und ohne dass ich dabei irgendwelche Schmerzen hatte. Das Schöne ist, dass ich frei habe. Ich werde mit der Einnahme am Sonntag beginnen, da wir hier am Samstag eine kleine Party haben, und ich nicht weiß, wie mein Körper auf die Einnahme reagiert. So werde ich sie noch ein paar Tage mit mir herum tragen

was ich für eine super Idee halte. Ich werde dann weiter berichten.
Unterhält sich hier eigentlich jemand? Ich dachte, das ist ein Forum?
Harald, ich weiß,du bist nicht für "Core" verantwortlich...aber ist ein Vitamin B6 Wert, der bei 950% des Tagesbedarfs liegt, nicht vielleicht ein bißchen viel?
So, nun habe ich die Globuli über eine Woche lang genommen.
Ich habe jedes Mla eine kleine Meditation angehängt. Ich kann nur sagen...vielen Dank, lieber Harald! Jedes Mal war es mehr oder weniger das selbe Gefühl. Meine Chakrs an den Fußsohlen fingen an, zu kribeln...dann ging es die Beine hoch zum Root Chakra, danach in meine Hände und Arme. Was ich dabei empfunden habe war eine tiefe Verbundenheit mit allem, was mich umgab, und manchmal hatte ich das Gefühl, dass ich Wurzeln bis ins Erdinnere habe, von den Fußsohlen ausgehend.- Die Gedanken sind sehr friedlich und sehr losgelöst. Alles ist gut.